Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Testimonials

Testimonials

Wir danken unseren Kunden für das aufrichtige Feedback.

Gestalterisch und in Marketing-Fragen arbeiten wir in der d.bar seit Jahren mit der kleinen aber feinen Agentur Sichtform zusammen. Der kreative Kopf der Unternehmung, Torsten Kracht, ist in den Jahren der Zusammenarbeit zu einem wichtigen Rat- und Ideengeber vieler konzeptioneller Umgestaltungen und ihrer Realisation geworden und mittlerweile ein guter Freund der d.bar.

Auf seine stets professionelle und objektive Beurteilung unserer groben, laienhaften Visionen von Inhalten, die durch Wort & Bild transportiert werden sollen, folgt immer ein konstruktives Gespräch, in dem der erfahrene Grafikdesigner kompetent und engagiert seine Sicht der Dinge darstellt um diese dann in mehreren unterschiedlichen Entwürfen zu präsentieren.

Unser Logo und dessen Farbgestaltung geht genauso aus diesem Prozess hervor, wie die zahllosen kleineren Entwürfe und Piktogramme, die heute unsere Speisekarte, Außenwerbung oder Tischaufsteller verschönern. Der unverbaute Blick auf das „große Ganze“ lässt so ein Mosaik aus wunderschönen Details entstehen, wo jedes Teil sowohl für sich steht, als auch im Zusammenhang den roten Faden weiter webt, der alles zusammenhält. „Unaufgeregt stylisch“ nennen wir die Gestaltung gern, da sie modern und zeitgemäß erscheint, ohne überladen oder protzig daherzukommen.

— Oliver Sidiropoulos
Inhaber d.bar

Ich habe bei Sichtform das Design, die Gestaltung und Umsetzung meiner neuen Webseite sowie die Entwicklung einer Wort-/Bildmarke in Auftrag gegeben. Zum Glück! Denn das Ergebnis ist mehr als gelungen. Eine tolle, neue Webseite, die auch bei meinen Kunden und Kollegen sehr gut angekommen ist.

Die Zusammenarbeit, von der Beratung bis zur Rechnungsstellung, war nicht nur professionell und an die flexiblen Rhythmen einer Freiberuflerin angepasst, sondern hat richtig Spaß gemacht, und sie hat effektiv und zügig zum Ziel geführt. Mein nächster Auftrag dieser Art ist Sichtform und dem kreativen und sympathischen Kopf dahinter gewiss!

— Andrea Herrschaft
Übersetzerin / Dolmetscherin Herrschaft Sprachdienstleistungen

Ich bin der Firma Sichtform sehr dankbar für die tadellose und kooperative Zusammenarbeit beim Erstellen meiner Webseite. Sehr zu empfehlen.

— Jörg Hilbert
Autor & Illustrator Jörg Hilbert

Ich arbeite bereits seit mehreren Jahren mit Herrn Kracht zusammen, wir haben vor kurzem bereits unser 2. gemeinsames Projekt erfolgreich abgeschlossen. Wie schon bei der Umsetzung des 1. Onlineauftritts meiner Steuerkanzlei ist auch die 2. Version super gelungen. Ich erfahre damals wie heute nur positive Rückmeldungen auch von fachkundigen Freunden oder Kunden.

Bei der Umsetzung des aktuellen Onlineprojektes hat mir besonders die durchdachte, checklisten-unterstützte Begleitung gefallen. Hierdurch wurde die Zusammenarbeit klar, transparent und schnell.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Kracht als Webdesigner war stets vertrauensvoll und professionell. Ich spreche hier von einem Webdesigner der auf die Wünsche seiner Kunden eingeht und diese bestmöglich und auf dem neusten technischen Stand umsetzt, aber auch tolle eigene Vorschläge und Gedanken einbringt, die von einer jahrelangen Erfahrung auf diesem Gebiet zeugen.

Ich werden eine Zusammenarbeit mit Herrn Kracht jederzeit wieder anstreben und habe ihn bereits für meine zukünftigen Projekte engagiert.

— Cedric van Beek
Steuerberater & Dipl. Betriebswirt Steuerberatung van Beek

Wenn Sie noch unschlüssig sind, ob Sie sich für Herrn Kracht entscheiden sollen, dann kann ich Ihnen nur dazu raten! Herr Kracht vereint meines Erachtens alle guten Eigenschaften eines Web-Designers (Strategie, Angebot, Umsetzung, mit einem Wort: es läuft und sieht gut aus) mit den Leistungen eines Kommunikationsexperten: denn er kann kryptische Wünsche wie „mach mal schön, Du weißt schon“ in die Tat und hervorragende Seiten umsetzen.

Zudem kann man von ihm eine Menge lernen und das auch noch mit Spaß an der Sache! Mein neuer Online-Firmenauftritt wurde von Geschäftspartnern und Kunden begeistert angenommen und gelobt. Daumen hoch für Sichtform - Sie dürfen mich zwecks Nachfragen gerne kontaktieren.

— Sandra Solf
Immobilienmaklerin Immobilienberatung Solf

Ideenreich, sorgfältig, zuverlässig, schnell – tolle Arbeit!

— Friederike Saam
Musikerin & Musikpädagogin Friederike Saam

Die Neugestaltung meiner Website war superprofessionell und schnell. Über notwendige Updates werde ich immer informiert, auch das wird unkompliziert und zügig erledigt. Guter Service halt. Und übrigens ist Torsten ein echt netter Kerl!

— Jamiri
Comiczeichner & Illustrator Jamiri

Beratung, Schnelligkeit und Qualität: all das liefert Sichtform auf höchstem Niveau. Ich würde mich bei jedem künftigem Projekt wieder dorthin wenden, weil mich Funktionalität und Design meiner neuen Webseite vollständig überzeugt haben. Danke, Sichtform!

— Klaus Siering
Rechtsanwalt Klaus Siering

Nach über 10 Jahren war unsere Homepage sowohl inhaltlich als auch technisch völlig veraltet. Also beschloss der Vorstand die Homepage neu zu gestalten, sie sollte modern, ansprechend, barrierefrei sowie logisch und benutzerfreundlich aufgebaut sein. Leider konnte unser damaliger Webmaster das Projekt aus verschiedenen Gründen nicht verwirklichen, sodass wir nach einem Jahr inhaltlicher Planung immer noch am Anfang standen.

Aber eine Vorstandsfrau hatte in der Arbeit mit einem anderen Projekt gute Erfahrungen mit dem Designbüro, damals noch Linientreu, gemacht und so beschlossen wir uns an Herrn Torsten Kracht zu wenden und unser Anliegen zu besprechen. Wir können nur sagen: „Ab da ging die Sonne auf!“

Unsere Ideen für den Strukturplan sowohl für den öffentlichen als auch für den Mitgliederbereich sowie unsere gestalterischen Vorstellungen für die Homepage wurden von Herrn Kracht umfänglich erfasst. In Bezug auf Layout, Gestaltung und Design wurden wir sehr gut beraten und begleitet. Wir konnten sogar überzeugt werden, im Zuge der Corporate Identity-Entwicklung ein neues, moderneres Logo für unseren Verband zu wählen.

Zeitgleich zur Entwicklung der neuen Homepage wurden Flyer und Visitenkarten mit dem neuen Logo und Design entwickelt und in Druck gegeben. Auch bei den Druckaufträgen konnten wir uns auf die Unterstützung von Herrn Kracht verlassen, der dies unkompliziert und souverän regelte. Bei der Erstellung von Giveaways mit unserem Logo konnten wir ebenfalls auf die Hilfe von Herrn Kracht zählen.

Die Zusammenarbeit mit Herrn Kracht war sehr angenehm – seine Arbeit war immer transparent. Für uns war auch wichtig, dass wir die Homepage selber pflegen und verwalten können, diese Übergabe und Einarbeitung gehörte von Anfang an zum Konzept von Herrn Kracht. Da unsere Homepage alle Kriterien von Barrierefreiheit erfüllt, wurden wir dafür von Aktion Mensch bezuschusst. Wir danken Herrn Kracht!

— Martina Çiçek
1. Vorsitzende BvSH e.V.

Bei der Erstellung meines Web-Shops wusste Herr Kracht, wie man auch spezielle Wünsche abseits des Üblichen so umsetzen kann, dass der Auftraggeber sehr zufrieden auf das Ergebnis blicken darf. Stets kommunikationsbereit und kompetent helfend bei offenen Fragen war es ein Vergnügen mit ihm zu kooperieren.

Seinen Empfehlungen zu folgen führte – für mich anfangs überraschend – immer wieder zu optimalen Ergebnissen. Ich schulde ich ihm noch ein Eis, aber das ist eine andere Geschichte.

— Ralf Kaupenjohann
Copyright © 2020 Sichtform